Teamassistenz (m/w)

JOB AG Personaldienstleistungen AG

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Teamassistenz (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Frankfurt am Main Sie unterstützen bei der Rekrutierung von Kandidaten, erstellen Profile und prüfen Vertragsunterlagen auf ihre Vollständigkeiten; kontrollieren Belege und Zeitnachweise auf ihre Richtigkeit und erfassen Stammdaten von Mitarbeitern und Kunden.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172981199 Teamassistenz Werden Sie Ein Teil Der Ag Industrial Service Gmbh Und Verstärken Sie (m/w) Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Als Teamassistenz Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Bei Der Rekrutierung Von Kandidaten Erstellen Profile Und Prüfen Vertragsunterlagen Auf Ihre Vollständigkeiten Sie Kontrollieren Belege Und Zeitnachweise Auf Ihre Richtigkeit Und Erfassen Stammdaten Von Mitarbeitern Und Kunden Sie Organisieren Alle Bürointernen Abläufe Und Führen Die Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Sie Vereinbaren Bewerbertermine Und überwachen Gesetzliche Und Arbeitsvertragliche Bestimmungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bei Der Der Umgang Mit Dem Pc Zum Arbeitsalltag Gehört Sie Haben Gute Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Idealerweise Haben Sie Bereits Mit L1 Gearbeitet Sie Sind Teamfähig Und Verlieren Auch Bei Hoher Arbeitsbelastung Nicht Die Ruhe Und Den überblick Service- Und Terminorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Und Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Schnell Wachsenden Markt Gute Entwicklungschancen Innerhalb Eines Aufstrebenden Und Stark Expandierenden Unternehmens Ein Gut Ausgestatteter Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Umfeld Kurze Entscheidungswege Und Die Möglichkeit Am Gemeinsamen Erfolg Zu Partizipieren Unterstützen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Und Nutzen Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Teamassistenz Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Unter Der Kennziffer 172981199 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Frankfurt Am Main Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Unterstützen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Und Nutzen Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Teamassistenz Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Unter Der Kennziffer 172981199 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Celina Weß T 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Teamassistenz (m/w) Sie Unterstützen Bei Der Rekrutierung Von Kandidaten Erstellen Profile Und Prüfen Vertragsunterlagen Auf Ihre Vollständigkeiten Kontrollieren Belege Und Zeitnachweise Auf Ihre Richtigkeit Und Erfassen Stammdaten Von Mitarbeitern Und Kunden Frankfurt Am Main

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Werkzeugtechniker (m/w/d)
   GEBR. HARTKOPF GmbH und Co. KG (Burg)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)